Landesliga

Die Biljeskos übernehmen - Liezen präsentiert neues Trainer-Duo

Nachdem der SC Liezen eine neue sportliche Leitung bekanntgab, wurde am Mittwoch das neue Trainerteam bekannt gegeben. Die Ennstaler, die im letzten Abdrücker noch den Klassnerhalt in der Landesliga geschafft haben, stellen sich auf ganz neue Beine. Iwan und Slaven Biljesko übernehmen den Trainerposten in der obersteirischen Bezirkshauptstadt und die beiden haben mit dem Klub so Einiges vor, wie sie verraten. Auch Christian Stang, neuer sporlticher Leiter der Liezener, ist von den beiden Brüdern überzeugt. 

 

"Für mich ist das neue Trainerteam die Idealbesetzung für das was wir beim SC vorhaben. Slaven ist ein junger moderner Trainer, der die Kommunikation mit den Spielern sucht. Mit Iwan hat er seinen Bruder an seiner Seite. Es ist enorm wichtig, das Trainer und Co-Trainer sich blind vertrauen können", so Stangl. Was die Biljeskos mit Liezen vorhaben? "Auf uns wartet, wie allen bekannt, die Herausforderung Landesliga – eine in erster Linie sportlich gesehen für jeden Fußballer tolle und großartige Möglichkeit sich zu präsentieren und auf einem höheren Niveau weiterzuentwickeln", so Slaven Biljesko. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten