Hofkirchen: "Ein Spieler kommt retour"

Über die tolle Hinrunde des USV Hofkirchen aus der steirischen 1. Klasse Ost A konnten wir bereits vor einigen Wochen berichten (zum Artikel). Nachdem sich die Hofkirchener zum Herbstmeister krönen konnten, ist der Handlungsbedarf während der Übertrittszeit nun relativ gering. Bisher können sich die Anhänger nur über einen Rückkehrer freuen, ansonsten ist alles beim Alten geblieben.

Während andere Vereine in der Steiermark wild am Transferkarussell drehen, blieb es um den USV Hofkirchen lange Zeit ruhig. Nun aber kann die erste Transferbewegung präsentiert werden. "Karl Kern kommt von Saifenboden wieder zu uns zurück", freut sich Trainer Johann Mauerhofer. Weitere Zugänge kann der Übungsleiter noch nicht präsentieren. "Es kann schon sein, dass sich noch etwas ergibt, aber ich glaube eher nicht." Auch Abgänge gibt es bis dato keine. "Alles beim Alten! Wir werden mit der komplett gleichen Mannschaft wieder antreten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.