Weitere Abgänge in Burgau, aber auch zwei Zugänge!

Anfang Jänner konnten wir über die Abgänge von Krisztian Szombati und Richard Szombati nach Zuberbach berichten (zum Artikel), nur wenige Wochen später gibt es schon die nächsten Transferbewegungen. Zwei weitere Spieler haben den SC Burgau aus der 1. Klasse Ost A verlassen. Doch Obmann Peter Wolf muss nicht nur Abgänge vermelden, auch zwei Zugänge kann das Vereinsoberhaupt präsentieren.

Neben Krisztian Szombati und Richard Szombati werden zwei weitere Spieler nicht mehr für den Sportclub aus der 1. Klasse Ost A auflaufen. "Daniel Plasser geht wieder nach Heiligenkreuz zurück", verrät Obmann Peter Wolf im Gespräch mit ligaportal.at. Und auch Dario Tominac kehrt Burgau den Rücken zu, er wird seine Kickerstiefel wieder in Kroatien schnüren. Den vier Abgängen stehen aber auch zwei Zugänge gegenüber. "Kadir Mandal kommt aus Greinbach", lässt das Vereinsoberhaupt wissen. Neben Mandal kann auch Adrian Luput in den Reihen der Burgauer begrüßt werden. "Luput haben wir neu angemeldet." Weitere Zu- oder gar noch Abgänge sind in Burgau nicht mehr zu erwarten. "Ich glaube nicht, dass sich noch etwas tun wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.