Gleisdorf schnappt sich Goalie-Legende

altNachdem der FC Jerich International Gleisdorf 09 aus der steirischen Sparkassen Landesliga mit Lukas Hasler von Regionalligist Lafnitz und Christian Goller von Erste-Liga-Verein Hartberg bereits zwei Top-Spieler verpfilchtet hat, gibt der Zweitplatzierte nun einen weiteren Krachertransfer bekannt. Es handelt sich dabei um einen Goalie, um genau zu sein, um zwei Torleute. ligaportal.at hat alle Infos zum getätigten Transfer.

 

Die Rede ist von Georg Winkler, Ex-Torwart von Wildon. Der über die Region hinaus bekannte Routinier spielte unter anderem auch schon bei Fehring und war überall die klare Nummer 1 und ein starker Rückhalt. Bei den Glesdorfern stellt sich allerdings ein Stefan Leitner in den Weg, der das Tor im Herbst bärenstark hütete. Weiters wurde Bernd Wiener verpflichtet.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.