Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Jürgen Heil

anger svInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Stürmer-Jungspund Jürgen Heil von SV ADA Anger unser Glück versucht. Die Angerer beendeten die Hinrunde in der Sparkassen Landesliga Steiermark auf dem zwölften Tabellenplatz.

ligaportal.at: Könnte die Saison schon wieder losgehen?

Jürgen Heil: "Ich halte es kaum mehr aus, die Vorfreude auf die Rückrunde ist extrem groß."

ligaportal.at: Wie hast du dich in der Pause fit gehalten?

Jürgen Heil: "Da muss ich meinen Papa sehr danken, der fast jeden Tag mit mir trainert hat, er hat mich komplett fit gemacht. Deswegen möchte ich mich hier bei ihm noch einmal bedanken"

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Jürgen Heil: "Die Ziele für das Team sind klar definiert, wir wollen auf gar keinen Fall absteigen und dafür werden wir alles Menschenmögliche machen. Ich selber möchte mich weiterentwickeln und jedes Spiel nutzen, um Erfahrung zu sammeln."

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball .... unvorstellbar

bester Fußballer in der Liga..... ist für mich mein Bruder Marco - von ihm kann man sich viel abschauen und ich bin froh, dass ich jetzt wieder mit ihm in einem Team spielen kann

Dschungelcamp: würdige Siegerin

Torkamera: unbedingt einführen

Bester/größter Fußballverein der Welt? Liverpool

Lieblingsfußballstadion: Anfield

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? Werner Hasenhütl ist ganz vorne dabei, aber auch Lukas Gaulhofer hält es lange aus

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Peter Pfeifer, glaubt er zumindest

Sex vor dem Spiel? keine gute Vorbereitung

Hamburger oder Brettljausn? Beides super

Wer wird Fußballweltmeister? Hoffentlich Brasilien

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.