Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Dominik Messner

altInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Dominik Messner von TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen unser Glück versucht. Die Heiligenkreuzer beendeten die Hinrunde in der Sparkassen Landesliga Steiermark auf dem vierten Tabellenplatz.

ligaportal.at: Könnte die Saison schon wieder losgehen?

Dominik Messner: "Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf die Saison, aber ich denke es ist gut, dass noch ein bisschen Zeit ist um sich optimal darauf vorzubereiten"

ligaportal.at: Wie hast du dich in der Pause fit gehalten?

Dominik Messner: "Eigentlich so wie immer. Am Anfang völlig weg vom Sport und Fußball und dann einige Laufeinheiten und Krafttraining im Fitnessstudio."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Dominik Messner: "Ich bin mit der Hinrunde überaus zufrieden was die Ergebnisse angeht, doch mit der Anzahl der erhaltenen Gegentore kann ich als Verteidiger nicht zufrieden sein. Deshalb ist mein Ziel gleich gut zu spielen, gleich viele Tore zu schießen aber öfter zu Null zu spielen und allgemein weniger Tore zu kassieren"

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball .... ist für mich nicht vorstellbar

bester Fußballer in der Liga..... in der Liga gibt es so viele gute und erfahrene, sogar Ex-Bundesligaspieler

Dschungelcamp: hab ich nicht verfolgt

Torkamera: Hilfestellung für Schiedsrichter, aber nimmt auch die Emotion

Bester/größter Fußballverein der Welt? Liverpool

die besten Fans hat? Dortmund

Lieblingsfußballstadion: Anfield Road, Signal Iduna Park

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? von wo nachhause?

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Jure Jevsenak

Sex vor dem Spiel? hat keine Auswirkungen auf die Leistung

Hamburger oder Brettljausn? Hamburger

Bier oder Alko-Pop: Bier

Wer wird Fußballweltmeister? Spanien

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.