Leoben vermeldet Neuzugang

altDas Transferfenster hat sich bekanntlich am 31. Jänner geschlossen. Nur bei Jugendspielern gibt es eine Ausnahme. Der DSV Leoben aus der steirischen Sparkassen Landesliga konnte sich die Dienste von Kenan Ramcic sichern. Der im Jahr 1995 in Jezerski geborene, 18-jährige Stürmer aus Bosnien verbindet sein Engagement beim DSV Leoben mit einem Studium an der Montanuniversität Leoben. ligaportal.at hat alle weiteren Infos.

Wie der Vereina auf seiner Homepage bekannt erklärt, ist Ramcic ein Spieler mit Potential, der bereits in Kapfenberg und bei Rapid Probetrainings absolviert hat, bisher spielte er in Nachwuchsmannschaften in seinem Heimatland. Nicht mehr beim DSV Leoben spielen Martin Gutgesell (er wechselte nach Lebring in die Oberliga Mitte-West) sowie die beiden DSV Juniors Amir Sirbic (HIB Liebenau) und Sebastian Deutsch (Voitsberg). Bei den Juniors könnte es aufgrund der Jugendregelung noch zu weiteren Wechseln kommen, geplant ist auch, dass einige U 17 Spieler im Frühjahr heraufgezogen werden.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.