Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Martin Färber

altInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Martin Färber von SC Raika Fürstenfeld unser Glück versucht. Die Fürstenfelder beendeten die Hinrunde in der Sparkassen Landesliga Steiermark auf dem zehnten Tabellenplatz.

ligaportal.at: Könnte die Saison schon wieder losgehen?

Martin Färber: "Wir freuen uns schon alle auf den Meisterschaftsstart, dennoch glaube ich, dass wir noch ein bisschen Zeit benötigen um perfekt eingestellt ins Frühjahr starten."

ligaportal.at: Wie hast du dich in der Pause fit gehalten?

Martin Färber: "Zuerst einmal galt es abzuschalten und ein bis zwei Wochen nichts zu tun. Dann hielt ich mich hauptsächlich mit Intervallläufen und Hallenturnieren fit fürs Frühjahr."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Martin Färber: "Wir können natürlich mit dem Herbst nicht zufrieden sein, wir wurden leider zu oft unter unserem Wert geschlagen. Fürs Frühjahr gilt es jetzt unsere Qualität in Punkte umzumünzen."

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball .... kein Leben

bester Fußballer in der Liga..... Jakob Färber

Dschungelcamp: Larissa Marolt

Torkamera: kann hilfreich sein

Bester/größter Fußballverein der Welt? Juventus

die besten Fans hat? Liverpool

Lieblingsfußballstadion: Wembley

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? Patrick "Mitzi" Mitteregger

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Christian "Papa" Scheer

Sex vor dem Spiel? Warum nicht

Hamburger oder Brettljausn? weder noch

Bier oder Alko-Pop: Alko-Pop

Wer wird Fußballweltmeister? Spanien

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.