Testspiel-Update: Vier Spiele, Viele Tore

altAm Mittwochabend wurde in der Steiermark auf den Kunstrasenplätzen wieder ordentlich getestet. Auch einige Landesligisten waren im Einsatz ligaportal.at hat sich die Spiele an dieser Stelle etwas genauer angeschaut. Eines vorweg: Es gab viele Tore zu sehen. Schnell reinschauen und mitbekommen, wer seinen Test erfolgreich gestalten konnte und wer nicht. 

2:0 und fast 0:2

Der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg testete gegen Mooskirchen aus der Oberliga Mitte-West. Das Spiel in Deutschlandsberg endete mit einem 2:0-Erfolg für die Gastgeber. Florian Eibinger und Sebastian Stanzer sorgten für die beiden Treffer. Bereits mit 0:2 zurück lag der ATV meinhaus Irdning gegen den SVA Kindberg aus der Oberliga Nord. Marijan Blazevic gelangen aber noch zwei Tore und so gab es ein Remis. 

Kantersieg für Gleisdorf, knappe Niederlage für Großklein

Einen Überraschungssieg feierte der Unterligist Gabersdorf gegen Landesligist FC Diesel Kino Großklein. Der Außenseiter gewann knapp aber doch mit 2:1 und legte die eine oder andere Unzulänglichkeit im Spiel der Großkleiner offen. Es wartet noch viel Arbeit auf die Truppe von Neo-Trainer Heimo Kump, allerdings auch bei Gabersdorf. Einen Kantersieg feierte der FC Jerich International Gleisdorf im Duell mit Unterligist Pöllauberg. Das Spiel in Schielleiten endete mit einem 10:0. Allein Johnny Driesner sorgte für drei Tore. Zur Pause war bereits alles entschieden, denn da führten die Gleisdorfer bereits mit 5:0. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.