Noch kein neuer Präsident für DSV Leoben

altBekanntlich sucht Gabor Heinemann schon seit Längerem einen Nachfolger als Präsident des DSV Leoben aus der steirischen Sparkassen Landesliga. Er hatte voriges Jahr sein Amt zur Verfügung gestellt und begab sich sofort auf die Suche. Er wollte sein Amt geordnet übergeben,  allerdings stellt sich die Suche schwieriger heraus als dem Donawitz-Hauptverantwortlichen lieb ist. ligaportal.at hat alle Infos zur Angelegenheit der Obersteirer, die sich mitten in der Vorbereitung befinden und im Frühjahr angreifen wollen.

 

Wie die Kleine Zeitung berichtet, hat die Bestellung eines neuen Präsidenten nicht die höchste Priorität. Viel wichtiger sei gewesen, dass die Leobener mit einem Vierergremium, bestehend aus Ronald Schindler, Wilfried Gröbminger und Franky Brandl und eben Heinemann selbst, gebildet haben sowie das "operative Management" an Karin Klemmer abgegeben wird. Für den Präsidentenposten fehlt (noch) allerdings der "dicke Fisch", den die Leobener gerne hätten. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.