Landesliga: Welcher Klub hat sich im Winter am besten verstärkt? Eure Entscheidung!

transfersSeit gut einer Woche ist die Winter-Transferzeit im steirischen Unterhaus Geschichte. 15 der 16 Klubs der steirischen Sparkassen Landesliga nahmen Kaderveränderungen vor, manche mehr, manche weniger. Doch wer verstärkte sich in der Steirelriga am besten? Wer konnte seine Mannschaft an den notwendigen Positionen verstärken? Bis gestern seit ihr am Wort gewesen und wir haben nun das Ergebnis für euch. 

 
Schaut euch die Transferliste an => zur Liste
 

1.) Gleisdorf 

2.) Weiz

3.) Wildon

4.) Anger

5.) Deutschlandsberg

 

Eurer Meinung hat der FC Jerich International Gleisdorf mit seinen Neuzugängen die besten Transfers der abgelaufenen Übertrittszeit getätigt. Die Oststeirer holten sowohl Lukas Hasler von Lafnitz als auch Christian Goller von Hartberg an Bord. Auf der Torhüterposition wurde mit Georg Winkler (Wildon) ein Routinier verpflichtet. Weiters spielen Bernd Wiener, Leon Horvat und Niklas Kainz ab sofort in Gleisdorf. Zweiter in unserer Umfrage wurde Herbstmeister SC Sparkasse ELIN Weiz, der vor allem mit der Verpflichtung von Matthias Prödl einen echten Krachertransfer über die Bühne bringen konnte. SV Raiffeisen Wildon wurde als Transferkaiser Dritter. Die Südsteirer tauschten eine gesamte Mannschaft aus. Unsere User sind sich offenbar sicher, dass diese doch einschlagen werden, auch wenn es nur für den dritten Rang reicht. Ebenfalls glauben tut die Community an SV ADA Anger mit der Verpflichtung von Marco Heil und Co. sowie mit dem Transferprogramm von DSC FMZ+salto Deutschlandsberg. Nicht überzeugt sind die Fans vom FC Gratkorn. Der Klub aus dem Norden ziert das Umfragenende. 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.