Testspiel-Update: Gnas und Südsteirer im Einsatz

altAuch der gestrige Donnerstagabend wurde wieder für Testspiele genutzt. Drei Landesligisten waren im Einsatz, zwei davon im direkten Duell gegeneinander. ligaportal.at hat alle Infos zu den Probeläufen und ob es Überraschungen gab. Schnell reinschauen und die News erfahren. Anger reist am Samstag übrigens nach Porec nach Kroatien auf Trainingslager und bereitet sich dort auf die Frühjahressaison vor. 

 

Ligainterner Test

Der SV Tondach Gleinstätten testete gegen den SV Raiffeisen Wildon. Es war das Spiel zweier Ligakonkurrenten und dementsprechend interessant zu verfolgen. Am Ende setzten sich die Gleinstättener auf dem Kunstrasenplatz in Straden mit 4:2 durch. Igor Hajduk mit zwei Treffern, Ivan Filipovic und Markus Reinegger sorgten für die Tore. Für die Wildoner trafen Luka Prosnikar und Moritz Langmann. 

Gnas verliert nur knapp

Eine gute Figur machte der USV Gnas gegen Regionalligist Allerheiligen. Zwar ging der Favorit in Gnas in der ersten Halbzeit mit 2:1 in Führung, doch im zweiten Durchgang kamen die Heimischen durch ein Tor von Rene Obendrauf noch einmal auf 1:2 heran. In der Schlussphase wären die Chancen auf den Ausgleich da gewesen, aber es blieb beim knappen Sieg der Südsteirer. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.