Steirer-Cup: Viertelfinale - Die Begegnungen

It's Steier-Cup-Time! Am Mittwochabend steigt nach langem Warten das Viertelfinale des Steirer-Cups. Neben einem Regionalligisten sind auch noch ein Landesligist, Oberligisten und sogar ein Unterligist noch mit dabei. Auf ligaportal.at gibts wie gewohnt die Vorschau zu den vier Partien. . 

 

17:00 Ac Linden Leibnitz - Fc Piberstein Lankowitz

Als krasser Außenseiter geht der AC Linden Leibnitz ins Duell mit Lankowitz. Der Unterligist muss einen bärenstarken Tag haben, um die Lankowitzer aus dem Weg zu räumen, denn die Weststeirer sind wohl kein herkömmlicher Oberligist. Dennoch sind sie zu Hause ein unangenehmer Gegner, vor dem Lankowitz gewarnt sein sollte. 

19:00 FC Zeltweg - Kalsdorf

Klar verteilt sind auch die Rollen im Duell zwischen Zeltweg aus der Oberliga Nord und Kalsdorf aus der Regionalliga Mitte. Die Kalsdorfer befinden sich in Top-Form und alles andere als ein Sieg der Gäste wäre eine Überraschung. Dennoch: Zeltweg ist zu Hause nicht völlig zu unterschätzen. Die Zeltweger haben in der laufenden Saison noch kein Spiel verloren. 

19:00 Sv Andritz Ag - Lebring

Ein oberliga-internes Duell steht in Andritz auf dem Programm. Der SV Andritz empfängt den SV Lebring. Die Lebringer räumten im Achtelfinale Landesligist Gleisdorf aus dem Weg und sind daher auch gegen die Andritzer klarer Favorit. Die Ziele für heuer sind definiert: Aufstieg in die Landesliga und Sieg im Steirer-Cup. Ob Andritz trotzdem überraschen kann?

19:30 Pöllau : Frohnleiten

Der TSV Pöllau aus der Oberliga Süd-Ost empfängt den SV Frohnleiten aus der Landesliga. Die Pöllauer von Trainer Michael Heil warfen zuletzt den SV Allerheiligen aus dem Bewerb. Die Gäste sollten also gewarnt sein, auch wenn die Allerheiligener mit einer dezimierten Truppe nach Pöllau reisten. Pöllau ist in guter Form und heiß auf den Cup. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.