Baumlanger Angreifer wechselt nach Heiligenkreuz/Waasen

Im Jahr 2013 wechselte Frederic Niederbacher von Gratkorn in die 3. Liga Deutschlands nach Unterhaching. Der Stürmer wollte dort seine Chance nutzen, was ihm auch gelang, erzielte er bei der Spielvereinigung doch sieben Tore in 18 Spielen. Dennoch wechselte er schon ein Jahr darauf zum SC Ritzing in die Regionalliga Ost, wo er allerdings im gesamten Herbst nicht über einen einzigen Einsatz hinweg kam. An dieser Stelle gibt es einen neuen Verein, für den Niederbacher aktiv sein wird. Er wechselt zurück in die steirische Landesliga. ligaportal.at hat alle Infos. 

Ganz recht, der Angreifer trägt im Frühjahr das Trikot von TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen in der Steirerliga. Der großgewachsene Stürmer spielt in der Rückrunde damit unter anderem gegen die Mannschaft seines Vaters Richard Niederbacher, der das Tabellenschlusslicht SC Liezen coacht. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.