St. Anna pocht auf Maximum in jedem Spiel

Der USV RB Disco Bollwerk Weindorf St. Anna am Aigen steckt in der steirischen Landesliga mitten im Abstiegskampf. Die Mannschaft von Trainer Alois Hödl liegt auf dem 14. Tabellenplatz. Wir sprachen an dieser mit Patrick Gutensohn, einem Spieler der Südoststeirer. Wir wollten von ihm wissen, wie die Ziele für die Rückrunde aussehen, aber auch wie die Vorbereitung verläuft. ligaportal.at bat ihn zum Interview. 

ligaportal.at: Schon heiß auf die Rückrunde?

Patrick Gutensohn: "Auf die Rückrunde brennen wir natürlich schon voll.wir hatten eine sehr harte Vorbereitung und ich hoffe, dass wir in der Rückrunde alles umsetzten können."

ligaportal.at: Wie schauen die Ziele aus?

Patrick Gutensohn: "Unser Ziel ist natürlich der Klassenerhalt."

ligaportal.at: Wie viele Punkte braucht ihr, um oben zu bleiben?

Patrick Gutensohn: "Punkte brauchen wir viele. Wir versuchen in jedem Spiel zu punkten und in jeder Partie das Maximum herauszuholen."

ligaportal.at: Bei euch gibt's neue Spieler: deine Einschätzung?

Patrick Gutensohn: "Wir haben uns sehr gut verstärkt. Mit Puntigam und Dugolin sind wir jetzt wesentlich flexibler und werden sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.