Testspiel-Update - Landesliga: Endspurt-Wochenende

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Überraschungen

Einen klaren Sieg feierte der USV Gnas im Duell mit Oberligist Bad Gleichenberg. Der Landesligist ließ nichts anbrennen und gewann mit 4:1. Nicht zufrieden sein dürfte dafür der SV Frohnleiten nach dem Duell gegen St. Michael aus der Oberliga Nord. Deutlich besser war das Auftreten von St. Anna gegen Wildon. Der abstiegsgefährdete Klub gewann gegen Oberligist Wildon mit 3:1. Nicht über ein Unentschieden hinaus kam der DSV Leoben gegen den FC Großklein aus der Oberliga Mitte-West. Die Donawitzer mussten sich mit einem 0:0 begnügen.

Keine Blöße

Keine Blöße gab es der TUS Heiligenkreuz am Waasen gegen Mellach aus der 1. Klasse. 7:2 schossen die Mannen um Daniel Hofer den Gegner vom Platz. Ebenso einen gutes Ergebnis erzielte der SV Anger im Duell mit Pöllau. 2:0 setzten sich die Oststeirer durch. Eine überraschende Niederlage gab es für den FC Zeltweg, und zwar gegen Oberligist Bruck an der Mur. 1:3 hieß es nach 90 Minuten. Dafür behielt der SV Gleinstätten die Oberhand gegen Oberligist Fehring. 4:2 gewannen die Südsteirer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.