Gleisdorf krallt sich Mittelfeldmotor aus Kalsdorf

Am Montag startete die Kampfmannschaft des FC Jerich International Gleisdorf 09 aus der Steirerliga in die Vorbereitung für die neue Saison. Die sportliche Leitung konnte sieben Neuzugänge begrüßen. ligaportal.at hat alle Infos.

Nachdem die Verpflichtungen von Manuel Suppan (Verteidiger von Allerheiligen), David Gräfischer (Stürmer von Allerheiligen), Robert Kothleitner (Verteidiger von Wildon), Markus Ostermann (Mittelfeld von Gleinstätten) und Klaus Salmutter (Mittelfeld von SK Sturm Graz) bereits länger bekannt waren, wechselten nun auch noch Markus Gsellmann (Mittelfeld von Kalsdorf) und Robert Wenig (Tormann von Ilztal) zu den Oststeirer, die Expertenmeinungen nach der große Favorit auf den Meistertitel sind. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.