Testspiel-Update: Durchwegs Erfolge

Die Vorbereitung für die neue Saison in der Steirerliga hat begonnen. Auf ligaportal.at gibt es auch dieses Mal wieder Updates zu den Testspielen der Steirerligisten. In dieser Woche sind praktisch alle Klubs im Einsatz. 

Der ASK Voitsberg testete schon Anfang der Woche einmal gegen den TUS Rein. Die Mannen von Trainer Harald Holzer ließen nichts anbrennen und deklassierten die Gäste mit 5:1. Patrick Hausegger erzielte zwei Tore, auch Neuzugang Benjamin Teuschler traf. Gewonnen hat auch der SC Liezen, der gegen den Oberligisten SV Stainach-Grimming testete. 4:2 gewannen die Ennstaler. Einen klaren Sieg feierte der SV Frohnleiten im Test gegen Köflach. 6:2 hieß es nach 90 Minuten. Gleich neun Tore erzielten die Gleisdorfer gegen geschwächte Kalsdorfer. Dennoch ein starkes Ausrufezeichen der Gleisdorf, die zur Halbzeit schon mit 4:1 voran lagen. Ein 0:0 gab es im Test zwischen dem SV Anger und Regionalligist Weiz. 2:1 konnte sich der DSV Leoben gegen den FC Trofaiach durchsetzen. Martin Petkov sorgte für den Siegtreffer. 

Das zweite Testspiel für Frohnleiten ging gegen Trofaiach. Wie schon Anfang der Woche gewannen die Mannen von Trainer Christian Gerlitz auch hier. 4:3 endete das Spiel. Dominik Traxler traf zweifach. Einen klaren Sieg feierte der ASK Voitsberg in seinem zweiten Test diese Woche. Gegen Pachern gewannen die Weststeirer glatt mit 6:0. Zeltweg traf am Freitag auf die WAC Amateure. 3:2 setzten sich die Murtaler gegen den Favoriten aus Kärnten durch. Eine Niederlage kassierte USV St. Anna am Aigen gegen Jennersdorf. 2:5 hieß es nach 90 Minuten. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.