FSK verliert Fürstenfelder Aushängeschild

Der SC Fürstenfeld ist in der steirischen Landesliga bisher wohl hinter den Erwartungen geblieben. Nach wechselhaften Leistungen in der Hinrunde mussten sich die Kicker von Christian Waldl am Ende mit Platz neun zufriedengeben. Nun wurde bekannt, dass der FSK in Zukunft auch noch auf eine wichtige Stütze verzichten muss. Wie die Fürstenfelder auf ihrer Facebookseite bekanntgeben, hat Mario Krammer den Verein verlassen. 

Der 28-Jährige wechselt in die Burgenlandliga zum UFC Markt Allhau. Dass der Flügelspieler den Fürstenfeldern abgehen wird, zeigt auch die Statistik. Krammer kam in der bisherigen Saison in allen 15 Meisterschaftsspielen zum Einsatz, in 13 davon sogar von Beginn an. Im Spiel gegen Herbstmeister Bad Gleichenberg gelang Krammer sogar ein Treffer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.