Lebring reagiert auf Fehlstart und tauscht Trainer

Es kam zu grundlegenden Änderungen in der sportlichen Führung des SV Lebring aus der Landesliga Nach ausführlichen, guten und sehr wertschätzenden Gesprächen wurde die Zusammenarbeit mit Chefcoach Heimo Kump sowie Co-Trainer Hermann "Waschi" Kern mit sofortiger Wirkung beendet.

Als neuen Cheftrainer der Kampfmannschaft wurde nun Wolfgang Gassmann vorgestellt, der mit der SU Rebenland in den letzten 3 Jahren 2 Aufstiege bis in die Oberliga geschafft hat! Als aktiver Spieler hat er sogar schon einmal in Lebring gespielt! Davor beim SV Flavia Solva sowie auch beim TSV Hartberg. Sein Sohn Jan ist ja noch bestens bekannt - er hat in der vorigen Saison auf der linken Abwehrseite so gut gespielt, dass er nun einen Jungprofi-Vertrag bei der Wiener Austria bekommen hat! Harald Rampitsch wird - gemeinsam mit unserem Hannes Steiner - die sportliche Leitung unseres des übernehmen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.