Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Enges Spiel zwischen Mettersdorf und Bruck ohne Sieger [Video]

Am Freitagabend kam es im Rahmen der zwölften Runde in der Landesliga zum Duell zwischen dem USV Mettersdorf und dem SC Bruck an der Mur. Es war ein Duell zweier Aufsteiger, wobei die Mettersdorfer als Favorit in das Match gingen. Am Ende gab es ein 0:0-Remis. Das Spiel hätte sich Tore verdient, spielten doch beide Teams mit offenem Visier. 

Chance Bruck/Mur 19. Spielminute
Alle Szenen dieses Spiels auf tv.ligaportal.at ansehen

Keine Tore

Dabei beginnt das Match mit stärkeren Gästen, die sich von Beginn an Chancen erarbeiten können. Die Möglichkeiten werden aber nicht genutzt. Mettersdorf wartet zunächst ab, schaltet sich im weiteren Verlauf aber dann auch in die Offensive ein. Dann haben die Gastgeber das Spiel gut unter Kontrolle und haben auch Möglichkeiten auf Treffer. Die erste Halbzeit endet mit einer gefährlichen Situation nach einem weiten Einwurf der Gäste. Der Kopfball geht aber über das Tor. Dann geht es in die Pause. 

Muntere zweite Halbzeit

Die zweite Halbzeit beginnt munter. Wie schon in der ersten Halbzeit erwischt Bruck den besseren Start und hat auch Halbchancen. Tor fällt weiterhin keines. Dann ist es Mettersdorf, das eine gefährliche Aktion nicht zu Ende spielen kann. Eine gute Flanke findet zwar in der Mitte einen Kopf, allerdings geht der Ball über das Tor. Mettersdorf übernimmt in Folge immer mehr das Kommando und das Tor zum 1:0 liegt in der Luft. Irgendwie will das Leder an diesem Abend aber nicht ins Tor. Dabei hätte sich das Match Tore verdient. Beide Mannschaften spielen bemüht nach vorne und schenken sich nichts. Nach 90 Minuten ist das Spiel vorbei. 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark
RES Touristik - www.fussballreisen.at

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter