Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

St. Anna feiert klaren Heimsieg über Liezen

Am Samstagabend kam es in der steirischen Landesliga im Rahmen der zwölften Runde zum Duell zwischen dem USV St. Anna am Aigen und dem SC Liezen. Die Gastgeber gingen als Favorit in die Partie und hatten sich Einiges vorgenommen. Liezen wollte allerdings auch etwas aus der Partie mitnehmen und war motiviert. Am Ende gab es einen klaren 4:0-Sieg für die Gastgeber.

Führung für St. Anna

Das Spiel beginnt munter und mit besseren Hausherren, die das Heft gleich einmal in die Hand nehmen können. Die Gastgeber spielen schnell über die Flügel, was Liezen Probleme macht. Tore gibt es vorerst aber keines. In der 13. Minute ändert sich das aber. Lochpass von Dexer auf Marko Guja und der sagt Danke. Jetzt ist Liezen gefordert. Die Gäste geben jetzt mehr Gas, riskieren etwas mehr. Das Spiel ist im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit zerfahren. Es gibt Standardsituationen da wie dort, doch Treffer keine mehr. So geht es mit der knappen Führung für die Hausherren in die Pause.

Guja legt nach

In der zweiten Halbzeit startet St. Anna wieder besser und kann in der 53. Minute auch auf 2:0 erhöhen. Guja bekommt einen tollen Pass von seinem Mitspieler und trifft zum 2:0. Damit ist sei Doppelpack perfekt. Liezen muss jetzt wohl alles nach vorne werfen, wenn es mit Zählbarem klappen soll. Ein schneller Treffer würde das Spiel wohl noch einmal spannend machen, doch das gelingt nicht. Im Gegenteil: St Anna legt am Ende noch zwei Tore drauf und fertigt Liezen ab.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark
RES Touristik - www.fussballreisen.at

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter