Lebring feiert klaren Sieg über Bruck

SV Lebring
SC Bruck/Mur

SV Gady Raika Lebring empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten SC Stadtwerke Bruck/Mur und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Stadtwerke Bruck/Mur mit 2:0 für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


SC Stadtwerke Bruck/Mur geht früh in Front

SC Stadtwerke Bruck/Mur kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Christoph Trippl befördert in der 9. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:1 - er trifft nach schönem Stanglpass. SV Lebring versucht, den Schock des Gegentreffers schnell zu verarbeiten und das Spiel wieder selbst in die Hand zu nehmen. Nach einer Freistoßflanke von rechts köpft Six zum 1:1 ins Netz (15.). Dann flacht das Spiel etwas ab und gewinnt erst kurz vor der Pause wieder an Tempo. David Schnaderbeck zeigt in der 39. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1 - er zieht aus der Distanz ab und der Ball passt ins Kreuzeck. Damit ist das Spiel gedreht. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Die Lebringer finden besser in die zweite Halbzeit. Michael Wallner versenkt nach 60 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:1. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Lebringer haben aber noch nicht genug. Deni Straus, erst in der 87. Minute ins Spiel gekommen, nützt seine Chance nach einem Stanglpass und befördert den Ball ins gegnerische Tor. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Lebring als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SC Bruck/Mur mit 4:1.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.