Krottendorf: Trotz Kreimer-Abgang bleibt das Ziel Platz 3

Der SV Krottendorf spielt bisher eine ganz durchschnittliche Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Sandro Wiery 19 Punkte sammeln und liegt damit auf dem siebenten Platz in der Oberliga Süd-Ost. Vor der Saison hatte man sich wohl mehr ausgerechnet und da weder nach oben, noch nach unten große Sprünge möglich sind, war man auch auf dem Transfermarkt äußerst zurückhaltend.

Kreimer wechselt nach Fladnitz

Neuverpflichtung gibt es nämlich keine einzige. Dafür hat ein Stammspieler den Verein verlassen. Michael Kreimer wechselt nämlich von den Krottendorfern zu Ligarivale Fladnitz. "Um den Aufstieg können wir nicht mehr mitspielen, deswegen haben wir uns entschlossen, diesmal nichts zu machen. Unser Kader ist groß genug, jetzt haben die Jungen die Chance", sagt Sektionsleiter Georg Temmel.

Ganz so ziellos geht man die Rückrunde dann aber doch nicht an. Der dritte Platz in der Tabelle soll es noch werden und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, immerhin hat man als Siebenter derzeit nur drei Punkte Rückstand auf die drittplatzierten Ilzer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.