containerdienst24.at

Oberliga Süd-Ost

Krottendorf: Trotz Kreimer-Abgang bleibt das Ziel Platz 3

Der SV Krottendorf spielt bisher eine ganz durchschnittliche Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Sandro Wiery 19 Punkte sammeln und liegt damit auf dem siebenten Platz in der Oberliga Süd-Ost. Vor der Saison hatte man sich wohl mehr ausgerechnet und da weder nach oben, noch nach unten große Sprünge möglich sind, war man auch auf dem Transfermarkt äußerst zurückhaltend.

Kreimer wechselt nach Fladnitz

Neuverpflichtung gibt es nämlich keine einzige. Dafür hat ein Stammspieler den Verein verlassen. Michael Kreimer wechselt nämlich von den Krottendorfern zu Ligarivale Fladnitz. "Um den Aufstieg können wir nicht mehr mitspielen, deswegen haben wir uns entschlossen, diesmal nichts zu machen. Unser Kader ist groß genug, jetzt haben die Jungen die Chance", sagt Sektionsleiter Georg Temmel.

Ganz so ziellos geht man die Rückrunde dann aber doch nicht an. Der dritte Platz in der Tabelle soll es noch werden und die Chancen dafür stehen nicht schlecht, immerhin hat man als Siebenter derzeit nur drei Punkte Rückstand auf die drittplatzierten Ilzer.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung