Gleichenberg legt noch einmal nach

 

altNach den Neuverpflichtungen Thomas Gruber und Tomi Golob wurde TUS Bad Gleichenberg wenige Tage vor Ende der Transferzeit nun noch einmal am Transfermarkt aktiv. Der abstiegsgefährdete Klub aus der Oberliga Süd-Ost verpflichtete die Defensivakteure Ramon Duschan und Mathias Huber. Damit ist das Transferprogramm nun aber abgeschlossen. Auch Abgänge wird es keine mehr geben - bekanntlich verließen fünf Spieler den Klub aus der Oststeiermark.

Der sportliche Leiter Johann Hochleitner zeigt sich glücklich über die Neuzugänge. "Wir konnten unsere Abgänge ersetzen. Das ist sehr wichtig." Duschan spielte zuletzt bei Eibiswald in der Gebietsliga West. Huber wechselt von Erstligist St. Andrä in die Steiermark. "Ich glaube und hoffe, dass die beiden uns helfen können. Von deren Vergangenheit her sollte es aber gut passen." Huber absolvierte die Akademie in Kapfenberg und studiert inzwischen in Graz. "Der Wechsel war also naheliegend." Auch Duschan hatte man schon länger an der Angel. "Wir waren an ihm dran. Eibiswald musste zuerst aber Ersatz für ihn finden. Mittlerweile ist das passiert", so Hochleitner. Aus der eigenen Jugend stößt Nico Fink in die Kampfmannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.