UFC Fehring schießt USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung vom Platz

UFC Fehring
USV Hartberg/U.

In der Oberliga Süd-Ost empfing der Tabellenfünfte UFC Fehring in der 14. Runde den Tabellenvierzehnten USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Fehring mit 5:0 das bessere Ende für sich. Schiedsrichter der Partie ist Can Cetin, er wird an den Seiten von Martin Hartner und Wolfgang Kaiba assistiert.

Uros Veselic stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Uros Veselic versenkt nach 33 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Danach findet der gegnerische Tormann in Uros Veselic seinen Meister, der in der 37. Minute per Elfmeter auf 2:0 stellt. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 37. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Rainer Kitting. Nach 41 Minuten wird Markus Rosenberger ebenfalls mittels gelber Karte verwarnt. In der 44. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Aljaz Horvat Gelb. Nach 45 sehr interessanten Minuten schickt Schiedsrichter Cetin beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Turbulente Schlussphase

Denis Topolovec zeigt nach 56 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:0. In weiterer Folge versenkt Christian Scheer das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 61 Minuten: 4:0. Damit ist das Spiel entschieden, wenn dem nicht ohnehin schon so war. Felix Glanz nützt in Minute 77 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 5:0 ab. Dann zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Philipp Beranek nach 83 Minuten. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Fehring drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen USC Inseltown RB Fandler Öle Sonnhofen. Hartberg/U hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Ilz die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Christian Wendler (Sektionsleiter Fehring): "Ich denke, dass wir mit so einem Start ins Frühjahr schwer zufrieden sein können. Auch wenn wir wissen, dass die Partie am Beginn nicht so klar war. Am Ende geht der Sieg aber natürlich in Ordnung. So darf es weitergehen."

UFC Fehring - USV Hartberg/U.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.