Ilz lässt Weiz keine Chance

SC Weiz II
Ilzer SV

Vor heimischer Kulisse traf der SC Sparkasse Weiz II in der 17. Runde der Oberliga Süd-Ost auf Ilzer Sportvereinigung. Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Am Ende gab es einen 4:0-Sieg für die Mannen von Trainer Christian Maier. Es gab vier verschiedene Torschützen. 


Martin Kaindl trifft nach 31 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 15 Minuten wird Manuel Gratzer mittels gelber Karte verwarnt. In der 15. Minute bekommt Martin Kaindl auch die gelbe Karte. Der Gelb-Verwarnte Kaindl ist es dann, der vor dem Kasten eiskalt bleibt und in der 31. Minute seine Mitspieler mit seinem Tor zum Jubeln bringt, neuer Spielstand 0:1. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Michael Spörk beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Ilz in Durchgang zwei mit Blitzstart

Mihael Sopcic nützt in Minute 53 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:2 für die Ilzer ab. Nachfolgend ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft nach 65 Minuten Josip Martic mit Gelb. Christian Anton Kogler zieht in Minute 74 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:3 sein Können unter Beweis. Damit ist das Spiel entschieden. In der 84. Minute findet der gegnerische Tormann in Marco Klamminger seinen Meister, der gekonnt auf 0:4 stellt. Anschließend zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Silvio Derler nach 87 Minuten. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Ilz darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SC Weiz II - Ilzer SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.