Kein Sieger bei rassigem Spiel zwischen Ilz und Krottendorf

Ilzer SV
SV Krottendorf

Am Freitag empfing Ilzer Sportvereinigung vor eigenem Publikum den Tabellensiebte SV Krottendorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende gab es keinen Sieger. Das Spiel endete 1:1-Remis und es gab zwei Gelb-Rot-Ausschlüsse.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Martin Lehrer stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit zwei Teams, die nach vorne orientiert sind. Sowohl die Krottendorfer als auch die Ilzer sind bemüht. Die Gastgeber haben im ersten Durchgang Pech. Sie treffen zwei Mal Aluminium. Die Gäste haben da mehr Glück: Martin Lehrer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 23 zum 0:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Nach 34 Minuten kassiert Stefan Gaulhofer den gelben Karton. In der 41. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Kevin Hacker auch die gelbe Karte. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Ilz in Durchgang zwei mit Blitzstart

Patrick Rechberger bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 52. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand nach einer Standardsituation 1:1. Dann wird es hitzig auf dem Platz. Beide Mannschaften wollen die drei Punkte. In der 82. Minute bekommt Stefan Gaulhofer die gelb-rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. In der selben Aktion zückt der Referee auch für Kevin Hacker gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Mario Hochegger (Co-Trainer Krottendorf): "Ich denke, dass wir das bessere Team waren, aber wir sind mit dem Punkt sehr zufrieden. Das Remis passt gut."

Ilzer SV - SV Krottendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.