Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Lafnitz feiert klaren Sieg über Fladnitz

SV Lafnitz II
SVU Fladnitz/T.

Am Samstag traf in der 5. Runde der Oberliga Süd-Ost SV Lafnitz II vor heimischer Kulisse auf SV Union Fladnitz an der Teichalm. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Lafnitzer starten gut in die Partie und setzen den Gegner von Beginn an unter Druck. Erste Chancen werden nicht genutzt, dann ist es aber passiert. Christopher Feiner lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 25 zum 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingt. Die Fladnitzer erholen sich gut vom Gegentreffer, wollen eine schnelle Antwort. Es ergeben sich auch Tormöglichkeiten, allerdings will das Leder nicht in den Kasten. So vergeht die erste Halbzeit und in der 47. Minute beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins. Er gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit startet Fladnitz besser, nimmt den Schwung vom Ende der ersten Halbzeit mit. Sie riskieren jetzt auch mehr, doch anstatt des Ausgleichs steht es dann 2:0. Can Kisa zeigt in der 67. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Lafnitzer haben aber noch nicht genug. Fladnitz wirft alles nach vorne, dann bewahrt Lafnitzs Marco Köfler in der 84. Minute kühlen Kopf und kann zum 3:0 einschieben. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Lafnitz II darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter