Fehring gewinnt gegen Krottendorf

UFC Fehring
SV Krottendorf

UFC Fehring empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten SV Krottendorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Die Fehringer konnten sich am Ende mit 2:0 durchsetzen. 


Uros Veselic stellt auf 1:0

Die Fehringer finden gut ins Match und setzen den Gegner gleich einmal unter Druck. Für Tore reicht es vorerst aber nicht. Das ändert sich. Uros Veselic befördert in der 21. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0 - nach einem weiten Abstoß, den die Hintermannschaft der Krottendorfer nicht richtig berechnet hatte. Mit der Führung im Rücken wollen die Heimischen nachlegen, was aber nicht gelingt. Auch die Gäste kommen daraufhin besser ins Spiel, einzig das mit dem Toreschießen will nicht klappen. So vergeht die erste Halbzeit und nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit startet Krottendorf besser, will den schnellen Ausgleich. Der gelingt aber nicht, auch wenn die Gäste in der zweiten Halbzeit mehr riskieren. Fehring spielt jetzt auf Konter, das Spiel bleibt spannend. Dann bleibt der Tormann nach 78 Minuten nur zweiter Sieger und Uros Veselic trifft zum 2:0. Veselic zieht ab und der Ball kurz vor Goalie Gösslbauer auf und geht unhaltbar ins Tor. Der Schlussmann schaut nicht besonders glücklich aus. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Die Krottendorfer legen dann zwar noch einmal alles in die Waagschale, es bleibt aber beim Ergebnis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und UFC Fehring darf nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Patrick Gösslbauer (Torwart Krottendorf): "Grundsätzlich war es ein gutes Spiel unsererseits und wir sind auch gut ins Spiel gekommen. Leider haben wir dann unglücklich das 0:1 bekommen. Ich denke, dass mehr drin gewesen wäre., aber gut. Wir müssen weitermachen."

UFC Fehring - SV Krottendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.