Liezen schreibt gegen Wartberg erstmals voll an

WSV Liezen
Atus Wartberg

In der 2. Runde der Unterliga Nord A duellierten sich WSV Discocenter Base Liezen und Atus Wartberg. Beide Mannschaften kreuzten in den letzten Jahren nicht die Klingen, demnach durfte man auf das Aufeinandertreffen sehr gespannt sein.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


WSV Discocenter Base Liezen mit dem besseren Start

In den ersten Minuten kommt WSV Discocenter Base Liezen gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Davor Duran beweist in Minute 12 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Der Kicker ist es dann, der wegen einer Verletzung ins Krankenhaus geflogen werden musste. Die Partie wurde für 25 Minuten unterbrochen. Danach ist Wartberg das bessere Team, doch für das Toreschießen reicht es nicht. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang geht Wartberg mehr Risiko, was wohl auch notwendig ist, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Die Wartberger werfen alles in die Schlacht. Die sich dadurch für den WSV Liezen ergebenden Räume werden nicht genutzt. Das Spiel ist jetzt auf Messers Schneide. Es bleibt aber weiterhin beim 1:0 für die Ennstaler. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und WSV Liezen darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.