Spielberichte

SV Furth fährt gegen SV Ziersdorf zweiten Saisonsieg ein

Der Tabellenletzte SV Ziersdorf erhoffte sich am Sonntag im Spiel gegen den SV Furth, der vor der Partie mit drei Punkten nur zwei mehr als der Gegner hatte, den ersten Sieg, doch die Further hatten ebenfalls dieses Vorhaben, um sich weiter vorne festzusetzen. Die Gäste waren in dieser Partie der leichte Favorit und konnten einen souveränen Sieg einfahren...

 

In der ersten Hälfte entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie, Ziersdorf stand in der Defensive gut und die dominierende Further Mannschaft konnte sich so nur wenige Chancen herausspielen. In der 38. Minute war es dann so weit, die 200 Zuseher sahen das erste Tor, das Robin Wirth erzielte und somit die Gäste mit 1:0 in Führung brachte. Wenig später ging es mit diesem Spielstand auch zur Pause in die Kabinen.

Kunc baut Führung aus

Nach dem Seitenwechsel konnte der Gastgeber nicht den nötigen Druck aufbauen, zwar hatte Ziersdorf die eine oder andere Chance, doch in der 73. Mnute war dann alles klar, als Pavel Kunc zum 2:0 ausbaute. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielten die Gäste, die über 90 Minuten das Spiel kontrollierten, noch einen Treffer, abermals Robin Wirth war es, der den fälligen Elfmeter trocken verwandelte. Mit diesem 3:0-Sieg konnte sich der SV Furth im Mittelfeld der Tabelle der 1. Klasse Nordwest-Mitte festsetzen, während der SV Ziersdorf Tabellenletzter bleibt.

 

Stimme zum Spiel folgt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.