Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte 2015/16: Vorschau Runde 4

In der 1. Klasse Nordwest-Mitte leuten am Freitag drei Spiele die vierte Runde ein - und gewiss dürfen wir uns wieder auf die eine oder andere torreiche Begegnung freuen, zumal bisher noch nie weniger als 24 Tore an einem Spieltag gefallen sind. Wie die Vorzeichen der einzelnen Teams stehen, wer die Favoriten bzw. Underdogs sind und vieles mehr erfahrt ihr natürlich wie immer in der Vorschau:

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth SG Großweikersdorf/Wiesendorf

In diesem Spiel trifft der Siebte zuhause auf den Viertplatzierten. Die Kirchberger konnten bisher vier Punkte sammeln, während Großweikersdorf schon sechs Zähler einheimste. Ein Favorit ist in dieser Partie nicht auszumachen, man darf von einer ausgeglichenen Angelegenheit ausgehen. Die Formkurve steigt zumindest bei beiden Teams nach oben, denn am dritten Spieltag konnte sowohl Kirchberg als auch Großweikersdorf seine Partie für sich entscheiden.

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - USV Großriedenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Bernhard/F. USV Großriedenthal

Mit Großriedenthal gastiert eine der stärksten Offensivreihen beim USV St. Bernhard. Schon zehn Mal traf Großriedenthal ins Schwarze, St. Bernhard war im Vergleich "nur" acht Mal erfolgreich. Die Defensive bei den Heimischen ist auch nicht ganz sattelfest, schon sechs Gegentreffer kassierte St. Bernhard, Großriedenthal nur drei. Und trotzdem konnte die Tscheppen-Elf schon sieben Punkte sammeln und befindet sich momentan an dritter Stelle und hat zwei Zähler mehr als Großriedenthal am Konto.

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

USV Weitersfeld - SCU Gars/Kamp

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Weitersfeld SCU Gars/Kamp

Momentan läuft es für Weitersfeld so gar nicht rund. Die Fakten: Erst ein Tor wurde in drei Spielen erzielt, 19 Gegentreffer kassierte Weitersfeld bereits und ist das einzige punktelose Team in der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Klar ist, dass Gars da der Favorit ist, denn mit vier erreichten Punkten kann man eine relativ zufriedenstellende und ausgeglichene Bilanz aufweisen. Gegen Weitersfeld soll nun der erste Auswärtssieg der Saison gelingen.

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

USC Ruppersthal - SC Hadersdorf

Live-Ticker

USC Ruppersthal SC Hadersdorf

Der SC Hadersdorf ist momentan das Team der Stunde, konnte das Punktemaximum herausholen und stellt mit einem Gegentor die beste Defensive der Liga. Außerdem konnte Hadersdorf auch in der Offensive überzeugen, zehn Tore stehen bereits auf der Haben-Seite. Ruppersthal befindet sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle, mit vier Punkten aus drei Spielen kann man durchaus zufrieden sein. Auf eigener Anlage ist für den Gastgeber durchaus ein Sieg möglich, dazu muss aber auch einiges zusammenpassen...

So, 06.09.2015, 11:00 Uhr

SV Droß - SV Hollenburg

Live-Ticker

SV Droß SV Hollenburg

Droß hatte bisher drei Auswärtsspiele und tritt am Wochenende erstmals daheim an. Mit drei Punkten aus drei Spielen kann man aufgrunddessen, dass sämtliche Partien auswärts gespielt wurden, durchaus zufrieden sein, zuhause, soll aber der nächste Dreier für Droß her. Doch Hollenburg ist in der Fremde noch ungeschlagen, holte aus den bisherigen zwei Auswärtspartien zwei Punkte. Man darf also von einem spannenden und ausgeglichenen Duell ausgehen.

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV W4IT Ziersdorf - USV Furth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV W4IT Ziersdorf USV Furth

Ziersdorf holte erst einen Punkt aus den bisherigen Spielen und will gegen Furth bestimmt den ersten Sieg einfahren. Auch Furth kam noch nicht in die Gänge und rangiert mit drei Punkten bisher an neunter Position. Für beide geht es darum, nicht den Anschluss zu verlieren und von Anfang an hinten drinnen zu stecken. Dazu müssen aber unbedingt weitere Punkte her. Wer wird wohl dieses Duell für sich entscheiden?

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - SG Röschitz / Sitzendorf

Live-Ticker

SC Sitzenberg-Reidling SG Röschitz / Sitzendorf

Klare Ausgangslage in Sitzenberg: Die momentan beste Offensive der Liga (12 Tore) stellt der SC Sitzenberg, der am Sonntag auf den KSV Röschitz trifft, der bisher erst zwei Punkte auf dem Konto stehen hat. Die Sitzenberger hingegen liegen an zweiter Stelle und holten bereits sieben Punkte - sind in dieser Partie also der klare Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.