Spielberichte

Trainereffekt: Semler schießt Purkersdorf zu drei Punkten in Stetten

Patrick Semler war beim Duell zwischen dem SV Stetten und dem FC Purkersdorf der Mann des Spiels. Er erzielte beim 3:0-Auswärtserfolg alle drei Treffer und sorgte so für Erleichterung in Purkersdorf. Denn mit dem Sieg konnte man sich im Abstiegskampf bessere Karten besorgen. Tulbing steht nun schon gewaltig unter Druck.

Bereits am Dienstag hatte Purkersdorfs Trainer Wilhelm Binder das Handtuch in Purkersdorf geworfen. "Ich habe die Mannschaft nicht mehr erreicht. Außerdem macht es keinen Spaß, wenn die Trainingsbeteiligung nicht stimmt. Es wundert mich nicht, dass in Purkersdorf oft die Trainer wechseln", so Binder.

Semler richtet es für Purkersdorf

Fakt ist, dass die Mannschaft in Stetten ein gewaltiges Lebenszeichen von sich gab. Vor allem Patrick Semler stellter sich mit drei Treffern in den Mittelpunkt. Er führte sein Team zum Auswärtssieg. Nach einer halben Stunde brachte Semler die Gäste in Führung. Auf dem kleinen Platz in Stetten fanden sich die Purkersdorfer auch nach dem Seitenwechsel gut zurecht. In Minute 52 und 69 legte Semler zwei weitere Treffer nach. Damit feierte Purkersdorf den zweiten Sieg in der Rückrunde und ist nun wieder näher ma Klassenerhalt dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.