1. Klasse Ost

Hofs Offensiv-Motor stottert: Breitenfurt bedankt sich!

Der SC Hof kann in der 1. Klasse Ost nicht mehr gewinnen. Die Novosad-Elf musste sich nun bereits zum dritten Mal in Folge geschlagen geben. Dabei haperte es einmal mehr an der inferioren Chancenauswertung. Der SC vergab gegen den SK Breitenfurt Top-Chancen im Minutentakt und musste sich schlussendlich mit 2:1 geschlagen geben. (Trainingslager buchen).

 

"Wr haben tausend Hochkaräter vergeben. Ich will gar nicht überlegen, was wir da heute liegen gelassen haben. Das hätte früher für zehn Siege gereicht", so Hofs Coach Thomas Novosad. Thomas Kosch, Johannes Panzer oder Stefan Kraus: Beinahe jede Offensiv-Kraft fand Top-Chancen vor und vernebelte sie durch die Bank kläglich. "Ob Thomas Kosch oder Johannes Panzer. Die standen mutterseelen alleine vor dem Gehäuse und haben die Kugel über die Latte gesetzt. Unglaublich", so der Trainer weiter. Nur einmal klappte ein Aktion, da tanzte Thomas Kosch drei Breitenfurter aus: Das 1:0. 

Breitenfurt dreht Partie

Doch nach dem Seitwechsel leisteten sich die Gäste zwei Abwehrschnitzer. Und Beitenfurt? Der Aufsteiger bedankte sich mit der 2:1-Führung. Dass es doch nicht zumindest mit einem Remis gereicht hat, lag im Umstand begründet, dass Stefan Kraus einen Alleingang nicht mit einem Torschuss abschloss, sondern noch Thoma Kosch bedienen wollte und hängenblieb. "Fischamend wird vor uns keine Angst haben", so Novosad. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.