1. Klasse West

1:4! Scheibbs gegen Amstetten II ohne Chance

Nacscheibbs svamstetten skuh vier Spielen, in denen am Ende immer Zählbares herausschaute, schlich der SV Scheibbs am Samstag wieder als Verlierer vom Platz: Das Team von Trainer Martin Elser stand im Heimspiel gegen den SKU Amstetten II auf verlorenem Posten, bezog eine 1:4-Niederlage. "Der Sieg Amstettens war verdient, fiel aber zu hoch aus", befand Elser.

 

 

Andras Gal, ungarischer Legionär in Diensten Scheibbs, hatte für Elser unter der Woche bad news parat: "Er gab bekannt, dass er sich wegen der im Spiel gegen Haag erlittenen Knie-Verletzung operieren lassen muss, im Herbst nicht mehr für uns einlaufen kann." Gals Landmann Roland Balogh war dafür zu Beginn hellwach, brachte Scheibbs in Front: Er besorgte mit einem herrlichen Freistoß-Tor das 1:0 für die Gastgeber.

 

Christoph Holzer drehte das Spiel, schoss Amstetten 2:1 in Front

Amstetten zeigte sich davon wenig beeindruckt, wusste seine spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen: Christoph Holzer drehte noch vor der Pause (28., 43.) den Spieß um, netzte im Strafraum zweimal ein - so ging Amstetten mit einem 2:1-Polster in die Kabine. In der 72. Minute machte Denis Berisha mit einem Schuss ins lange Eck praktisch alles klar. Kevin Thonhofer fixierte kurz vor Schluss den 1:4-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.