Fußball-Unterhaus: So könnte man die Rückrunde im Frühjahr zu Ende spielen!

Momentan beweist Rot-Weiß-Rot gerade, was es heißt, zusammen zu halten bzw. sich an die Anweisungen der Bundesregierung zu halten. Aber: es werden auch wieder andere Tage ins Land ziehen. Was soviel bedeutet, dass auch

...

» Mehr

1. Klasse West

Hausmenings Coach Anton Saric: "Meisterschaftstart Mitte Mai wäre noch möglich"

"Wie andere Vereine hat uns die Pause extrem hart getroffen, die Mannschaft war auch im körperlichen Bereich wirklich gut drauf, die Trainingsbeteiligung war während der Vorbereitung extrem hoch und alle sind voll

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Lade Spielplan...

1. Klasse West

Petzenkirchens sportlicher Leiter Robert Doppler: "Es ist eine Zeitfrage, ob Vereine auch finanzielle Probleme bekommen"

"Die übermittelten Maßnahmen wurden von uns sofort umgesetzt, die Trainings abgesagt und unsere Spieler haben für daheim ein Programm bekommen, um sich fitzuhalten. Es ist die Frage, wie es weitergeht, die Situation

...

» Mehr

1. Klasse West

Trainingslager abgebrochen - Waidhofen hofft auf Fortsetzung der Meisterschaft

Mit 23 Punkten und auf Rang 2 der 1. Klasse West liegend ging SG Waidhofen/Ybbs in die Winterpause. Zur Halbzeit der Meisterschaft lag der Verein vier Zähler hinter dem überraschenden Herbstmeister St. Georgen/Y und machte

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. Klasse West

Alle Spieler fit - Pöchlarn bereitet sich mit zwei Tests auf eigener Anlage für Rückrundenstart vor

Die Herbstsaison von SV Pöchlarn war zweigeteilt, während man mit der ersten Phase durchaus zufrieden sein konnte, sammelte die Mannschaft in den letzten fünf Runden nur mehr drei Punkte ein. Der Remiskönig des

...

» Mehr

1. Klasse West

Drei Verstärkungen und neuer Coach - Steinakirchen will im Frühjahr mutigen Fußball zeigen

Zwar holte ÖTSU Steinakirchen im zweiten Herbstmatch auswärts gegen Petzenkirchen den ersten Punkt, danach lief es für den Verein aber nicht nach Wunsch und man blieb bis zum Finish der Herbstmeisterschaft ohne vollen

...

» Mehr

1. Klasse West

Neuer Legionär steht nach Operation derzeit nicht zur Verfügung - Haag testet noch zweimal

Zur Halbzeit der Saison belegt Union Haagden 12. Platz in der 1. Klasse West, für das Frühjahr hatte man sich das Ziel gesteckt, defensiv stabiler zu agieren und so den Klassenerhalt zu schaffen. In der Winterpause

...

» Mehr

1. Klasse West

In neuer Liga etabliert - Allhartsberg will am starken Herbstfinish anschließen

"Der Herbst war nicht so einfach und es wäre mehr drinnen gewesen, die Mannschaft ist aber in der Liga angekommen und im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Die Hinrunde hätte für uns ruhig länger dauern können, wir

...

» Mehr

1. Klasse West

Legionär für das Mittelfeld verpflichtet - Gottsdorf steht vor dem ersten Vorbereitungsmatch

SV Gottsdorffand gut in die erste Phase des Herbstes und kassierte bis zur achten Runde nur eine einzige Niederlage. Im Finish der Hinrunde blieb die Mannschaft aber fünf Partien in Folge ohne Sieg und erreichte nur

...

» Mehr

1. Klasse West

Zwei Zugänge für die Defensive - Neustadtl testet morgen gegen Ardagger

"Wir sind eigentlich gut in die Saison hineingekommen und die Mannschaft hat zum Start alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Im Laufe der Hinrunde haben wir aber aufgehört Fußball zu spielen, ich weiß selbst

...

» Mehr

1. Klasse West

Herbst hinter den Erwartungen - Blindenmarkt hofft mit Neuzugang auf guten Rückrundenstart

SV Blindenmarkt startete mit zwei Siegen erfolgreich in die Herbstmeisterschaft der 1. Klasse West. danach riss bei der Mannschaft allerdings der Faden und man verlor vier Partien mit nur einem Tor Unterschied. Die

...

» Mehr