1. NÖN-Landesliga

5 Neue bei den SKNV St. Pölten Amateuren

Die Rückrunde lief für die SKNV St. Pölten Amateurest-poelten.jpg nicht mehr ganz nach Wunsch. Trotz des Einbruches in den letzten Wochen vor Saisonende konnte die Hagl-Elf als Aufsteiger auf Rang 6 landen und zudem den Landescup im Finale gegen ASK Bad Vöslau gewinnen. Fünf neue Spieler werden die jungen Wölfe für die kommende Spielzeit verstärken. Drei Spieler stehen bis dato nicht mehr zur Verfügung. Der Sportliche Leiter Karl Taboga gegenüber noeliga.at:

"Zugänge bisher sind Christoph Riegler von der Akadamie, Patrick Hackl von SC Krems, Markus und Karl Gruber von Petzenkirchen sowie Marco Talir von Pöchlarn."

Drei Spieler werden gehen, der Status von Rilind Shemo und Stefan Schmircher ist noch nicht geklärt. "Christian Balga (Vienna), Christian Schaller (Absdorf) und wahrscheinlich auch David Kraft werden den Verein verlassen. Bei Shemo und Schmircher wissen wir noch nichts genaueres", beschreibt Karl Taboga die momentane Lage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.