Expertentipps

Expertentipp Runde 9: Ermin Sovtic

Die 9. Runde der 1. NÖN Landesliga tippte dieses Mal Trainer Ermin Sovtic, der mit dem SCU Ardagger vorige Runde einen Achtungserfolg landete und trotz zahlreicher Ausfälle den vor der Saison stark eingeschätzenardagger.jpg Leobendorfern Paroli bieten konnte. Mit einem 4:0-Erfolg schaffte seine Mannschaft den Weg zurück in die Erfolgsspur. Für die anstehende Runde gibt SCU-Coach Sovtic den Auswärtsteams durchwegs schlechte Karten und erwartet weitere Siege für die Spitzenteams der Liga. Seinen Mannen des SCU Ardagger traut er zumindest einen Punkt in St. Pölten zu, ebenso prognostiziert er Spiele ohne Sieger in Götzendorf, Langenrohr und Herzogenburg. Hier der Überblick zu den gesammelten Tipps:

ASC Götzendorf - ASK Kottingbrunn Tipp 1:1
"Sehr enge und schwere Partie für beide Mannschaften, wo sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzten kann."

SV Langenrohr - SV Stockerau Tipp 2:2
"Ebenfalls enge Partie, wobei Langenrohr zuhause sehr stark ist - sieht nach Unentschieden aus."

1. SC Sollenau - ASK Bad Vöslau Tipp 3:0
„Bad Vöslau kann nur überraschen, jedoch tippe ich auf einen ungefährdeten Sollenauer Heimsieg.“

SKU Amstetten - FC Mistelbach Tipp 2:0
„Irgendwann muss auch Amstetten Punkte liegen lassen, nur denke ich nicht diese Runde.“

SC Herzogenburg - ASV Schrems Tipp 1:1
„Wieder ein sehr enges Spiel, dass sich keinen Sieger verdient.“

ASV Vösendorf - SC Retz Tipp 2:1
"Obwohl Vösendorf auswärts viel stärker auftritt als zuhause, reicht es in diesem Heimspiel gegen die ebenfalls starken Retzer zu drei Punkten."

SV Leobendorf - SV Haitzendorf Tipp 3:1
„Rückkehrer Wagner entscheidet diese Spiel zu Gunsten seiner Farben.“

SKNV St. Pölten Amateure - SCU Ardagger Tipp 0:0
„Kein Kommentar.“


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.