Expertentipps

Expertentipp Runde 14: Wolfgang Friedl

Der SV Haitzendorf-Trainer Wolfgang Friedl haitzendorf.jpghat die 14. Runde der 1. NÖN Landesliga genauer analysiert und ist zu den folgenden Ergebnissen gekommen. Neben Siegen für Schrems und Vösendorf sieht er auch die erfolglose Zeit des SKU Ertl Glas Amstetten für beendet an. Zur Partie seiner Mannschaft gegen den SC Retz wollte er zuerst keinen Tipp abgeben. Auf Nachfrage äußerte er dann aber doch die Hoffnung, wieder punkten zu können. Auf die weiteren Spiele ist er gerne genauer eingegangen:

ASV Schrems – ASK Bad Vöslau 2:0
„Ich glaube, dass Schrems zu Hause einfach stärker ist als Bad Vöslau auswärts.“

SV Stockerau – ASV Vösendorf 1:2
„Vösendorf hat zwar zu Hause Probleme, aber auswärts sind sie sehr kompakt und dadurch glaube ich, dass sie gewinnen werden.“

ASK Kottingbrunn – SKNV St. Pölten Amateure 2:2
„Beide Mannschaften spielen offensiv sehr gut, haben aber hinten ihre Probleme. Darum glaube ich, dass es Unentschieden ausgeht.“

SKU Amstetten – SC Herzogenburg 3:0
„Da glaube ich an einen klaren Heimsieg von Amstetten. Da Amstetten einfach siegen muss, um an der Spitze dranzubleiben.“

FC Mistelbach – 1. SC Sollenau 1:1
„Mistelbach ist sehr stark zu Hause, Sollenau nicht wirklich überragend auswärts, darum ein Punkt.“ 

SV Langenrohr – SV Leobendorf 0:0
„Beide Mannschaften werden vorerst die Defensive suchen, sich keine Fehler leisten wollen. Darum glaube ich, dass es auf alle Fälle X ausgeht.“

SCU Ardagger – ASC Götzendorf 0:0 oder 1:1
„Das ist für mich auch ein Unentschieden, aus demselben Grund wie Langenrohr gegen Leobendorf. Beide sind nicht weit weg von uns, sag ich jetzt einmal. Da wird es zuerst wichtig sein, dass die Defensive gut steht. Deshalb glaube ich auch eher an ein 0:0 oder 1:1.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.