Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 8

Beim Blick auf die Tabelle wird dem Rohrbacher Fan ganz mumlig. Trainer Peter Obritzberger verliert aber nicht seine gute Laune. Auch weil er weiß, was in seiner Mannschaft steckt. Gegen Waidhofen erwartet der Coach eine enge Partie, sieht seine Jungs aber die Punkte holen. Auch die anderen Spiele der 8. Landesliga-Runde tippte Obritzberger.

Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SKN St. Pölten Juniors

ASV EATON SchremsSKN St. Pölten Juniors

"Schrems ist sehr heimstark, St. Pölten befindet sich aber im Aufwind."

Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SCU-GLD Kilb

SG Ortmann/Oed-WaldeggSCU-GLD Kilb

"Die Heimstärke von Ortmann und die bisherige Auswärtsschwäche von Kilb wird ausschlaggebend sein."


Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SV Waidhofen/Thaya

SG Rohrbach/St. VeitSV Waidhofen/Thaya

"Wenn wir unsere Stärken ausspielen können und Ruzicka aus dem Spiel nehmen, dann gewinnen wir."

Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SC Zwettl

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSC Zwettl

"Ardagger wird das erste Tor bekommen, trotzdem gewinnen sie die Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

Kremser SC - ASK Kottingbrunn

Kremser SCASK Kottingbrunn

"Krems ist für mich der klare Ligakrösus."

Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - USV Scheiblingkirchen-Warth

ASK MannersdorfUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Die Gegensätze sind riesengroß. Unter einem neuen Trainer wird Mannersdorf aber richtig kämpfen."

Sa, 02.10.2021, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Retz

ASV Ofenbinder SpratzernSC Retz

"Retz gehört ganz vorne dazu. Es wird trotzdem eine enge Sache."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.