Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 12

Die 12. Runde der Landesliga bringt einige Schlager mit sich. Daher war es für Retz-Sektionsleiter Werner Mischling nicht einfach, die sieben Spiele zu tippen. Während er Scheiblingkirchen in Ardagger die ersten Punkte abgeben sieht, glaubt er an einen Auswärtssieg seiner Retzer in Ortmann.

Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SC Retz

SG Ortmann/Oed-WaldeggSC Retz

"Wenn wir oben dabei bleiben wollen, müssen wir gewinnen."

Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - USV Scheiblingkirchen-Warth

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Das wird eine rassige Partie. Scheiblingkirchen hat eine gute Mannschaft und das nötige Glück."


Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SV Langenrohr

SG Rohrbach/St. VeitSV Langenrohr

"Rohrbach ist nicht so schlecht wie der Tabellenstand es sagt."

Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Waidhofen/Thaya

ASK KottingbrunnSV Waidhofen/Thaya

"Kottingbrunn ist im Aufwind und damit klarer Favorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SCU-GLD Kilb

SC ZwettlSCU-GLD Kilb

"Zwettl hat gegen Krems ganz schlecht ausgesehen. Gegen Kilb wird es aber reichen."

Fr, 29.10.2021, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - ASV Ofenbinder Spratzern

ASV EATON SchremsASV Ofenbinder Spratzern

"Spratzern ist stark genug, um dort einen Punkt zu holen."

Sa, 30.10.2021, 18:00 Uhr

Kremser SC - SKN St. Pölten Juniors

Kremser SCSKN St. Pölten Juniors

"SKN ist sehr stark. Das wird ein Hit. Krems ist aber die beste Mannschaft der Liga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.