Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 7

In der NÖ-Liga geht es bereits in die siebente Runde, nur noch eine Mannschaft hat keine Punkte gesammelt, nämlich die Elf aus Gaflenz. Wieder stehen acht Begegnungen auf dem Programm, die Fans hoffen auf spannende Spiele. Diesmal gibt es gleich zwei Toppartien, denn sowohl der Erste trifft auf den Vierten, als auch der Zweite auf den Fünften. Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Abgesagt Fr, 16.09.2016, 00:00 Uhr

SV Würmla - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Würmla UFC St. Peter/Au

Bei Würmla und St. Peter/Au läuft es noch nicht so wirklich rund in dieser Meisterschaft, beide sind im hinteren Drittel, wobei Würmla noch auf den ersten Saisonsieg wartet. Auch diese beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, wobei im direkten Aufeinandertreffen immer das Heimteam die Nase vorne hatte.

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Gaflenz

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SV Gaflenz

Die beiden Teams befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle und vor allem Gaflenz wartet auf das erste Erfolgserlebnis. die Partien zwischen Waidhofen/Thaya und Gaflenz waren in der letzten Saison immer sehr eng und torreich, eines endete mit einem 3:3 und das andere gewann Gaflenz mit 3:2.

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Sparkasse Leobendorf

Leobendorf mischt vorne mit, hat aber schon den einen oder anderen Punkt liegen gelassen. Kottingbrunn befindet sich im Mittelfeld, die Formkurve zeigt aber ein ständiges Auf und Ab. In der letzten Saison wurden beide direkten Duelle von Leobendorf gewonnen. Kottingbrunn ist allerdings zuhause noch ohne Niederlage, ebenso wie Leobendorf in der Fremde.

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SC Zwettl

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf SC Zwettl

Auch Ardagger und Zwettl kennen sich aus der letzten Saison in der NÖ-Liga, damals setzte sich in den direkten Begegnungen das jeweilige Heimteam durch. Ardagger hat die letzten beiden Partien verloren und will vor eigenem Publikum sicher wieder anschreiben. Zwettl holte nach einem schlechten Start in den letzten drei Runden die ersten beiden Saisonsiege.

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Stripfing

Live-Ticker

SV Langenrohr SV Stripfing

Stripfing schlägt sich als Aufsteiger sehr gut, bei Langenrohr geht es noch etwas Auf und Ab. Langenrohr hat bisher beide Heimspiele gewonnen und wird alles daran setzen, um auch im dritten als Sieger vom Platz zu gehen. Doch Stripfing ist immer für einen Sieg gut, wie man schon in den vergangenen Runden gesehen hat.

Sa, 17.09.2016, 00:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf ASV Ofenbinder Spratzern

Spratzern zeigt sich in den letzten Runden sehr stark, bei Aufsteiger Rohrendorf konnte man am vergangenen Wochenende endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Zuhause ist Spratzern bisher ohne Punkteverlust, es wird also nicht einfach für Rohrendorf, den Aufwärtstrend fortzusetzen.

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SC Retz - Kremser SC

Live-Ticker

SC Retz Kremser SC

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Fünfte auf den Zweiten der Liga. Für beide Mannschaften heißt es gewinnen, wenn man nach vorne nicht zu viel Boden verlieren will. In der letzten Saison konnte Krems beide Partien zwar knapp gewinnen, Retz gelang es allerdings nicht, einen Treffer gegen die Kremser zu landen. Noch dazu hat Retz in dieser Saison zwei von drei Heimpartien verloren.

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Haitzendorf - ASK-BSC Bruck/Leitha

Live-Ticker

SV Haitzendorf ASK-BSC Bruck/Leitha

Auch Haitzendorf gegen Bruck/L. ist eine Toppartie, die Gastgeber führen die Tabelle an, Aufsteiger Burck/L. liegt an der guten vierten Stelle. Beide Mannschaften werden alles geben, um drei Punkte holen zu können. Es könnte eine recht enge Partie werden, Haitzendorf hat zuhause noch keine Partie verloren, Bruck/L. auswärts zwei Siege in zwei Spielen gefeiert.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.