Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 12

In der NÖ-Liga geht es bereits in die zwölfte Runde, Leobendorf ist der neue Tabellenführer, nachdem Krems und Haitzendorf die Punkte geteilt haben. Wer kann in dieser Runde seiner Favoritenrolle gerecht werden und welche Teams sorgen für eine Überraschung? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

 

Do, 20.10.2016, 00:00 Uhr

Kremser SC - FC Moser Medical Rohrendorf

Live-Ticker

Kremser SC FC Moser Medical Rohrendorf

Gegen Rohrendorf ist Krems der klare Favorit, außerdem will man nach dem Unentschieden gegen Haitzendorf sicherlich wieder einen Sieg einfahren. Krems ist das beste Heimteam der Liga, hat alle fünf Spiele bisher gewonnen. Rohrendorf konnte auswärts noch keinen vollen Erfolg einfahren, hat erst zwei Punkte geholt.

Fr, 21.10.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Kottingbrunn und Ardagger kennen sich aus der letzten Saison, wobei beide Spiele klar von Kottingbrunn gewonnen werden konnten. In der Tabelle liegen die beiden Teams nur einen Punkt auseinander, man befindet sich in der hinteren Tabellenhälfte. Sowohl für Kottingbrunn als auch für Ardagger wäre ein Sieg von Vorteil, in den letzten Runden ist es für beide nicht immer so rund gelaufen.

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SC Retz - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SC Retz ASV Ofenbinder Spratzern

Retz feiert einen Sieg nach dem anderen, bei Spratzen geht es Auf und Ab. Die Laschet-Elf mischt vorne mit und wird alles dafür tun, um auch gegen Spratzern einen Sieg einfahren zu können. In der letzten Saison lieferten sich die beiden immer enge Spiele, beide endeten mit einem Remis. Retz hat allerdings zuhause schon einige Punkte liegen gelassen, Spratzern hat auswärts auch immer wieder mit Problemen zu kämpfen.

Sa, 22.10.2016, 18:00 Uhr

SC Zwettl - SV Stripfing

Live-Ticker

SC Zwettl SV Stripfing

Stripfing konnte in der letzten Runde einen wichtigen Sieg feiern, ob es jetzt bergauf geht, wird sich zeigen. Bei Zwettl wird es sicherlich nicht einfach, denn diese haben in vier von fünf Heimpartien gepunktet. Zwettl hat in den letzten drei Runden drei Mal remisiert, wartet auch auf den nächsten Sieg.

So, 23.10.2016, 11:00 Uhr

SV Gaflenz - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Gaflenz UFC St. Peter/Au

Gaflenz und St. Peter/Au kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte immer das jeweilige Heimteam einen Sieg davontragen. Gaflenz hat letzte Runde Selbstvertrauen getankt, denn man konnte endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Ob man den Aufwärtstrend fortsetzen kann? St. Peter/Au wird die Punkte aber nicht kampflos hergeben, denn in den letzten Runden sammelte man wichtige Zähler.

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SV Langenrohr

Leobendorf hat sich den ersten Platz geschnappt und wird alles dafür tun, um auch dort zu bleiben. Gegen Langenrohr holte man in der letzten Saison einen Sieg, einmal wurden die Punkte geteilt. Bei Langenrohr geht es auf und ab, das zweitbeste Heimteam trifft auf das achtbeste Auswärtsteam.

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SV Haitzendorf - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SV Haitzendorf SV Waidhofen/Thaya

Haitzendorf hat in den letzten Runden einige Punkte liegen gelassen und wird versuchen, wieder auf die Siegerstraße zurückkehren zu können. Waidhofen/Thaya braucht dringend Punkte, liegt nur an der 13. Stelle. In der letzten Saison konnte Waidhofen/Thaya beide Spiele klar gewinnen, diesmal ist die Ausgangsposition aber eine andere. Haitzendorf hat zuhause erst ein Spiel verloren, Waidhofen/Thaya auswärts erst eines gewonnen.

Mi, 26.10.2016, 15:00 Uhr

SV Würmla - ASK-BSC Bruck/Leitha

Live-Ticker

SV Würmla ASK-BSC Bruck/Leitha

Würmla liegt nur an der 14. Stelle und braucht dringend Punkte, um den Kontakt zum Mittelfeld nicht zu verlieren. Aufsteiger Bruck/L. liegt an der fünften Stelle, musste aber auch schon bittere Rückschläge hinnehmen. Würmla hat in drei von fünf Heimspielen gepunktet, Bruck/L. ist das fünftbeste Auswärtsteam der Liga.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.