Spielberichte

Sechs Mal Jubel bei Deutsch Wagram

50 Minuten lang plagte sich der ATSV Deutsch Wagram im Spiel gegen den FC Gänserndorf Süd. Doch mit dem 2:0 durch Rene Knopp war die Partie entschieden. Die Gäste ergaben sich ihrem Schicksal und kassierten in Summe ein halbes Dutzend Tore. Knopp (2), Yilmaz (2), Kratochwille und Cetin sorgten für die Tore beim 6:0-Sieg.

Die Gäste aus Deutsch Wagram gingen als Favorit ins Spiel und münzten diese Rolle schon nach vier Minuten in den ersten Treffer um. Nach einem Schuss von Andreas Gregshammer verwertete Rene Knopp den Abpraller zum 1:0. In der Folge konnte Gänserndorf Süd aber gut mithalten. "Sie sind um einiges stärker als in der letzten Saison", musste Deutsch Wagrams Sektionsleiter Walter Wawra feststellen. Beide Mannschaften vergaben in Halbzeit eins noch Möglichkeiten, es ging aber mit 1:0 in die Pause.

Knopp sorgt für die Entscheidung

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sollte die Entscheidung zu Gunsten der Gäste fallen. Rene Knopp zog auf der rechten Seite auf, setzte sich gut durch und schloss zum 2:0 ab. "Damit war die Entscheidung gefallen. Wir tun uns mit dem Toreschießen etwas schwer. Wenn wir mal eins oder zwei haben, dann geht es aber dahin", so Wawra, der in der Folge eine starke Leistung seiner Jungs sah. Engin Yilmaz sorgte mit einem Doppelpack für das 4:0, ehe sich Walter Kratochwille und Bahri Cetin ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnten. Durch den Sieg behält Deutsch Wagram in der 2. Klasse Marchfeld die weiße Weste.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.