Spielberichte

Balaj steht bei Gänserndorf-Sieg im Mittelpunkt

Bedri Balaj war beim 3:0-Sieg der Gänserndorfer über den SV Haringsee fast an allen entscheidenden Situationen beteiligt. In Halbzeit eins erzielte er die wichtige Führung, nach der Pause erhöhte Balaj mit einem Elfer auf 2:0. Wenig später holte er sich wegen Unsportlichkeit die gelb-rote Karte ab. Mario Hornig sorgte in der Nachspielzeit für den 3:0-Endstand.

Die Heimelf erwischte einen guten Start, war zunächst spielerisch überlegen. "Wir haben in der ersten Halbzeit wirklich guten Fußball gezeigt", war auch Trainer Leopold Beischlager zufrieden. Nach 25 Minuten sorgte Bedri Balaj für die Führung. Nach einem Pass aus der Mitte übernahm er direkte und traf ins kurze Eck. Trotz der spielerischen Überlegenheit stand es zur Pause nur 1:0. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Haringsee blieb offensiv harmlos, kam kaum zu Tormöglichkeiten.

Keine Mühe nach der Pause

In Minute 68 sorgte Bedri Balaj per Elfmeter für die Vorentscheidung, er verwandelte sicher zum 2:0. Kurz darauf stand Balaj schon wieder im Mittelpunkt. Er schlug den Ball weg und sah dafür die gelb-rote Karte. Selbst in Unterzahl kam Gänserndorf nicht mehr in Bedrängnis. In der Nachspielzeit bekamen die Heimischen noch einen zweiten Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Mario Hornig zum 3:0-Endstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.