Spielberichte

Vier-Tore-Gala – Angerns Akaslan schießt Obersiebenbrunn ab!

FC Angern
Obersiebenbrunn

2. Klasse Marchfeld: Etwa 80 Besucher kamen in das Marchland-Stadion nach Angern. Der FC Marchfelder Bank Angern führte den SC Obersiebenbrunn nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC Angern wurde der Favoritenrolle gerecht.

Halil Akaslan brachte die Gastgeber in der 13. Minute nach vorn. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des FC Marchfelder Bank Angern bestehen. Im zweiten Durchgang schalteten die Hausherren zwei Gänge nach oben. Der FC Angern witterte seine Chance und Yusuf Tünay schoss den Ball zum 2:0 ein (47.). Mit den Treffern zum 5:0 (53./74./92.) sicherte Akaslan dem FC Marchfelder Bank Angern nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Letztlich feierte der FC Angern gegen Obersiebenbrunn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Lupenreiner Akaslan-Hattrick zum klaren Heimsieg

Der FC Marchfelder Bank Angern konnte sich gegen den SC Obersiebenbrunn auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FC Angern ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison des FC Marchfelder Bank Angern verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Angern nun schon fünf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC Marchfelder Bank Angern seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Obersiebenbrunn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abstiegssorgen der Gäste sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der SC Obersiebenbrunn schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 29 Gegentore verdauen musste. Nun musste sich Obersiebenbrunn schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Am nächsten Samstag reist der FC Angern zum SV Gänserndorf, zeitgleich empfängt der SC Obersiebenbrunn den ATSV OMV Auersthal.

2. Klasse Marchfeld: FC Marchfelder Bank Angern – SC Obersiebenbrunn, 5:0 (1:0)

  • 92
    Halil Akaslan 5:0
  • 74
    Halil Akaslan 4:0
  • 53
    Halil Akaslan 3:0
  • 47
    Yusuf Tuenay 2:0
  • 13
    Halil Akaslan 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.