Spielberichte

2:0! Oed ließ auch den Club 83 leer ausgehen

Der wr-neustadt-club-83 fvoed-waldegg wsvWSV Oed/Waldegg untermauerte am Samstag seine starke Form in der 2. Phase der Herbstsaison 2013: Die Truppe von Trainer Robert Wöhrer spielte auch beim Club 83 Wr. Neustadt stark auf und kam dank Toren von Roffeis und Dobner zu einem 2:0-Erfolg. Damit schuf sich Oed eine tolle Basis fürs Frühjahr, liegt in der 2. Klasse Steinfeld als Vierter nur fünf Zähler hinter Winterkönig Winzendorf.

Der Gäste-Coach freute sich über den 4. Sieg in Folge und lobte sein kompaktes Team: "Spielerisch und kämpferisch war dies heute eine Top-Leistung. Wir hätten auch noch höher  gewinnen können, fanden wessentlich mehr Chancen vor", so die Conclusio von Robert Wöhrer. Spielentscheidend dabei die 38. Minute: Rajmund Pataki beging im Strafraum ein Handspiel, Schiri Sturm entschied auf Elfmeter. Was Pataki in Rage brachte, wegen Schiri-Beleidigung sah er die rote Karte.

 

38. Minute: Rot für Club 83, Elfer-Tor für Oed/Waldegg

Robert Roffeis übernahm die Verantwortung und schoss den Elfmter zum 0:1 in die Maschen, Nach der Pause spielte Oed den numerischen Vorteil geschickt aus, kam durch Dobner und Kaya zu guten Chancen. Club 83 wusste aus seinen wenigen Möglichkeiten kein Kapital zu schlagen. Domenic Dobner machte in der 73. Minute alles klar, erzielte nach Pass von Reinmüller das 0:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.