Spielberichte

Traismauer reicht eine effektive Halbzeit

Der SC Traismauer setzte sich am Samstag Nachmittag ohne große Mühe gegen das Tabellenschlusslicht ESV Krems durch. Der 4.0-Erfolg stand bereits nach einer halben Stunde fest. Nach der Pause hielten die Hausherren gut dagegen. Das Resultat konnte so in einem erträglichen Rahmen gehalten werden.

 

Der große Favorit aus Traismauer legte flott los und brauchte nur wenige Minuten für den ersten Treffer. Nach einem Eckball von Boris Bakovic köpfte Kapitän Florian Kerzig zum 1:0 ein. Nur wenige Minuten später war es wieder ein hoher Ball von der Seite, der der Kremser Abwehr Schwierigkeiten bereitete. Sadullah Batur traf zum 2:0. Noch vor der Pause legten Kerzig und Bakovic mit zwei weiteren Toren nach. "Das war für uns nur eine bessere Trainingseinheit", so Traismauer-Trainer Anto Paukovic, der seine Jungs nicht wirklich gefordert sah.

Regen kommt für Krems angenehm

Nach der Pause machte ein starke Regenguss dem Spielfluss der Gäste ein Ende. "Wir wollten uns einfach nicht mehr weh tun. Alle Spieler waren nass und die Motivation war dann auch nicht mehr so da." Krems verteidigte in Halbzeit zwei gschickter und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu. Traismauer bleibt mit dem fix eingeplanten Auftaktsieg weiterhin im Titelrennen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.