2. Klasse Ybbstal/AV

Lebenszeichen von Opponitz: 2:2 in Aschbach!

Deraschbach spuopponitz sv SV Opponitz kann es ja doch noch: Nach dem frustrierenden Start in die neue Saison der 2. Klasse Ybbstal (drei Punkte aus fünf Spielen) muckte das Team von Karl Fürnholzer auf, errang bei der SPU Aschbach nach einem 0:2-Rückstand ein 2:2. Aschbach verlor dadurch Platz 1.

 

Gäste-Coach Fürnolzer war aus privaten Gründen verhindert, wohnte dem Match in Aschbach nicht bei. Er hatte seinen Burschen aber das passende Rezept mit auf den Weg gegeben. Auch wenn es anfangs nicht recht greifen wollte: Florian Griessenberger erzielte in der 11. Minute das 1:0. Ingo Zarl schloss nach 25 Minuten eine schöne Kombination mit dem 2:0 ab.

 

Petr Cervenak scorte den Ausgleich zum 2:2

Noch vor Seitenwechsel verwertete Robert Rössler einen Stanglpass zur Mitte zum 2:1, nach der Pause sah Gäste-Kicker Patrick Kleinlehner gelb-rot. In Unterzahl mobilsierte Opponitz all seine Kräfte, Petr Cervenak glich in der 73. Minute mit einem Schuss ins rechte Eck aus. Heim-Coach Stefan Griessenberger haderte mit dem Abschlusspech: "Wir trafen insgesamt viermal die Latte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.